MOVE YOUR MANTRAS

5 RHYTHMEN FÜR DIE GANZE FAMILIE!

Hier verbindet Wonderline Generationen: endlich ein Tanz Termin für die ganze Familie!

Alle Varianten von Familie sind willkommen: komm alleine mit deinem Kind, oder lade gleich die Großfamilie ein!
Family Rhythms bietet eine Gelegenheit, sich von den gewohnten Rollen vom Familienalltag etwas zu lösen und einander als spielerische, kreative, unvorhersehbare Wesen zu begegnen.

INHALT

Keine vorgegebene Schritte oder Choreographien: die Bewegung als gemeinsame Muttersprache verbindet auf natürliche, direkte Art und Weise.

Körperliche Bewegung bringt auch unsere Emotionen und Gedanken in Bewegung und kann uns erfrischende neue Perspektiven geben und Energie in unseren Alltag bringen.

FAMILY RHYTHMS gibt es Samstag oder Sonntag Nachmittag circa einmal im Monat um gemeinsam in Bewegung zu SEIN, offen im Moment für alles was entstehen kann wenn sich große und kleine Menschen begegnen und gegenseitig inspirieren…
unten im Kalender ist der nächste Termin!

VORAUSSETZUNGEN

Keine besonderen. Alle sind wilkommen.

FINANZIELLER AUSGLEICH

Bitte gib nach Selbsteinschätzung so viel wie es dir wert ist und du gerade mit Freude geben kannst und magst!

ANMELDUNG

Bitte melde dich per email an: welcome@wonderline.at.

Veranstaltungen

Nächsten Termine
No event found!

Follow your Wonderline!

Abboniere unseren Newsletter!