FRIENDS

COLLABORATION CELEBRATION!

Mit anderen Menschen gemeinsam mehr Schönheit in die Welt zu bringen, ist das was mir am meisten Freude im Leben macht!

Ich bin sehr dankbar für die lebendige, heilsame, tragende Netze die Wonderline immer wieder weben darf und für die magische Synergien, die durch die Zusammenarbeit mit geliebten Menschen entstehen.

Hier sind einige der größeren Kreisen, die mich nähren und unterstützen und kreative Spielgefährten auf Wonderlines Weg! Ich bin offen für neue Kooperationen, melde dich wenn du dich angesprochen fühlst!

 

TANZ

 

My global 5 Rhythms family:

5 Rhythms Teachers Association

www.rhythms.com

 

Meine 5 Rhythmen Familie in Graz

www.jagati.org

 

GEWALTFREIE KOMMUNIKATION

 

Netzwerk für gewaltfreie Kommunikation in Österreich

www.gewaltfrei.at

 

Meine inspirierende Lieblingspartnerin für alle Sachen gewaltfrei!

Kersten Isabel Kloser-Pitcher

www.gespraechskultur.org

 

Ich freue mich im Ausbildungsteam der ANANDA Yoga LehrerInnen Ausbildung von Mag. Andrea Sri Devi Rastl zu sein!

ANANDA – ganzheitliches Yoga & Bewusstsein erweitern

www.lotus-bluete.at

 

CREATING BEAUTY

 

Meine Kreativ-Fee für Design, die mir hilft Wonderline sichtbar zu machen:

Anna Marlena Flick

www.anna-marlena.com

 

Webdesign und Onlinemarketing vom geduldigsten, genauesten, herzlichsten Webdesigner ever!

Michael Wicher

mediarte.at

 

Der achtsame Blick hinter den GfK Fotos:

Hadas Strobl-Aloni

hadasnaturalphotography

 

Naturfotos by the one and only:

Roland Banko

www.rolandbanko.com

 

Fotos in der Slideshow in liebevoller Erinnerung an

† Gregor Buchhaus

Follow your Wonderline!

Abonniere unseren Newsletter!