5 RHYTHMEN

MEDITATION IN BEWEGUNG

Die 5 Rhythmen ® sind eine Bewegungsmeditation entwickelt von Gabrielle Roth.

Energie bewegt sich in Wellen, und wenn wir uns bewusst durch die Energiewelle der 5 Rhythmen bewegen, verbinden wir uns mit unserem natürlichen Rhythmus, jenseits von Prägungen und Konditionierung, und mit dem Tanz des Lebens der uns alle verbindet.

Durch Spüren und Aufmerksamkeit lernen wir die Weisheit des Körpers als Ressource  wahrzunehmen und in unserem Leben zu integrieren.

Die 5 Rhythmen bieten eine Landkarte um die vielen Facetten des Menschseins zu erforschen und unser ganzes Potential zu entfalten:

  • im FLOWING sind wir in Kontakt mit der Erde, mit der fliessenden weiblichen Energie, (Selbst)Fürsorge, Sinnlichkeit, bedingungslos annehmen was ist…
  • im STACCATO erforschen wir unser Feuer, geben der Energie eine Richtung, erleben das Männliche, Klarheit, Struktur. Wir finden unseren authentischen Ausdruck, nehmen unseren Platz ein im Leben und tragen bei.
  • im CHAOS tanzen die weibliche und männliche Polaritäten miteinander bis sie sich auflösen, jenseits von unseren Vorstellungen und Erwartungen. Was wir nicht brauchen wird herausgeschüttelt, vom Element Wasser gereinigt, wir geben uns dem Mysterium des Lebens hin.
  • im LYRICAL entsteht dadurch Platz für Neues, Raum für luftige, spielerische Leichtigkeit, Kreativität, Überraschungen, Inspiration.
  • in der STILLE landen wir, von unserem Atem getragen, in einer leeren Fülle, wo die Polaritäten sich aufgelöst haben und alles Eins ist.

5 Rhythmen ist Meditation in Bewegung, Kreativer Ausdruck, Kontakt und Verbindung mit uns selbst und mit anderen, Körperwahrnehmung, Heilung und Selbsterfahrung.

Du entscheidest wie du dich durch diese Landkarte bewegen magst: Spaß haben und abtanzen, dich von der Musik in die Ekstase tragen lassen, in einem geschützten Rahmen Neues ausprobieren, Muster und Gewohnheiten die nicht mehr dienlich sind erkennen und transformieren… das Lernfeld der Rhythmen ist unendlich.

Mehr Info über diese weltweite Bewegung findest du auf: www.5rhythms.com

Ich biete 5 Rhythmen Waves in vielen österreichischen Städten an, bei Festivals sowie für private Veranstaltungen. Schau unten im Kalender wann die nächste Wave in deiner Nähe ist!

Wenn du die 5 Rhythmen in deiner Gegend bringen möchtest oder beim nächsten Geburtstag mit deinen engsten Freunden tanzen magst, melde dich gerne bei mir!

Veranstaltungen

Nächsten Termine
Keine Veranstaltung gefunden
Weitere anzeigen

Follow your Wonderline!

Abonniere unseren Newsletter!